Von 2.2 Froyo UK zurück auf 2.21 Eclair - Haptic Feedback weg?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von padampadam, 03.02.2011.

  1. padampadam, 03.02.2011 #1
    padampadam

    padampadam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    naja wie der Titel schon sagt, bin wieder von der Froyo auf die 2.21 Eclair zurück, habe unter Froyo den Haptic Feedback Fix installiert, jetz ist aber unter der Eclair das Haptic Feedback weg? wie bekomm ich des zurück ? :)
    EDIT: GB = UK ;D
    EDIT 2: groß und kleinschreibung geaddet ;D sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  2. shaft, 03.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Wäre es eventuell möglich, mal auf Groß- und Kleinschreibung zu achten? Mir geht das langsam auf den Sack, immer wieder eure Titel zu korrigieren... :rolleyes2:
     
  3. backs, 03.02.2011 #3
    backs

    backs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    nach backup auf 2.1 ist es bei mir auch weg,

    ausserdem geht die Kamera nicht mehr, die Vibration ist beim Anfuf und Wecker auch weg, und der Market startet downloads, aber es kommt nichts rüber.
    hast du das auch so?

    backs
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  4. padampadam, 03.02.2011 #4
    padampadam

    padampadam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    jap, ganz genauso, am market liegts nich, diverse versionen installiert. liegt afaik an der framework-re, ich idiot hab die rüber geschoben ohne die permissions anzupassen -> bootloop. weiss jmd wie ich des per adb hinbekomme? bzw kann man dass defy im recovery oder bootloader modus per adb bearbeiten??
     
  5. padampadam, 04.02.2011 #5
    padampadam

    padampadam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    hab jetz versucht ne andere framework-res drüber zu schieben, bringt nur leider garnix! :/ kann mir bitte jmd helfen des zu restoren??
     

Diese Seite empfehlen