1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von Custom Rom zu Stock Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Brazzor65, 16.10.2011.

  1. Brazzor65, 16.10.2011 #1
    Brazzor65

    Brazzor65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hey Leute,

    Als erstes möchte ich mich entschuldigen,falls ein Thema dieser Art schon vorhanden ist.Ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden,falls ihr einen Link habt,sendet ihn mir und ihr könnt es dann schließen.
    Also ich habe die Boogies Miui Joker Edition auf mein GS geflasht.Nun möchte ich wieder zurück in eine Stock Rom,am besten in die neuen 2.3.5er.
    Nun zur Frage:
    Muss ich es ganz normal flashen wie von einem normalen Stock zum anderen oder muss ich etwas beachten?

    Danke im vorraus!
     
  2. extralife, 16.10.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Mit pit 512 & repart

    ... using tapatalk
     
  3. Brazzor65, 16.10.2011 #3
    Brazzor65

    Brazzor65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich wäre froh,wenn du es mir vllt etwas genauer beschreiben könntest.
    Bin leider nicht soo erfahren in diesem Gebiet.
     
  4. defjam2oo1, 17.10.2011 #4
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung S6
    Erstmal die Dateien downloaden von der 2.3.5 und dann via Odin flashen.
    Anleitungen gibt es 100 fach in diesem Forum. Ich frag mich wie du zu Boogie gekommen bist wenn du den Weg zurück nicht findest?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Donald Nice, 17.10.2011 #5
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010

Diese Seite empfehlen