von desire zum s2

M

Mugl

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jetzt schon lange ein htc desire und jetzt habe ich mir ein s2 gekauft, dass ich am ende dieser woche bekomme, nun wollte ich fragen, ob man die speicherkarte vom htc ins s2 stecken kann und ob dabei die ganzen apps noch drauf sind, oder muss ich mir die wieder runterladen (kostenpflichtige muss ich denke ich auf jeden fall wieder runterladen, aber kostenlose, die man auf die sd karte verschieben konnte?) und ob ich noch sonst auf i-was achten sollte, wenn ich die handys wechsle, danke
 
Mach die Karte leer und installier alles neu. Alte Dateien könnten dein System ausbremsen. :)
 
Musst mal probieren ob das funktioniert.Ich würde sie neu installieren und einstellen eh, es Probleme gibt.
Ich habe z.B. gelesen das viele hier vom S1 bei der Einrichtung,angeklickt hatten "Vom Google-Konto wiederherstellen" und das dann ihre Statusbar weg war(das funktioniert übrigens nach einem Wipe,das S2 stellt alle Apps wieder her und auch INet-Seiten usw.).
Und das waren 2 Handys der selben Firma. Da die Einstellungen auf Sense vorgenommen wurden,gibt es vielleicht Schwierigkeiten.
Falls ich Blödsinn rede,möge man mich berichtigen. :)
Beim S2 ist es auf jeden Fall nicht nötig irgendwelche Apps auf die externe auszulagern.
Du hast 2Gb nur für Apps frei. Ich habe momentan noch nicht mal eine ext.SD.
Habe zwar eine 16er Kingston hier liegen,brauchte ich aber nicht.
 
Ich habe ebenfalls den Tausch vom Desire über das abgeschmierte Sensation auf das SGS2 gemacht.
Die Desire - Karte ist immer mitgewandert - keine Probs :thumbup:
 
Na siehst Du,dann geht es doch. Wieder was gelernt. :)
Wenn es irgendwie rum zickt,kannst es ja immer noch neu machen.
 
danke für die hilfreichen antworten :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten