1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Von GB zurück auf Froyo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von zottl, 18.07.2011.

  1. zottl, 18.07.2011 #1
    zottl

    zottl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo,

    also ich möchte unbedingt den voodoo sound fix haben, hab jetzt allerdings auf GB upgedated, was sich als fehler raus stellte -.-

    meine frage jetzt:

    soll ich wieder auf mein altes froyo zurück, mit speedmod/voodoo kernel (wenn ja, wie mach nandroid restore ohne root?)

    oder gibt es nen kernel wo voodoo dann läuft? kann ich den auch irgendwie so leicht flashen wie mit dem sgs kernel flasher (aber der braucht ja auch wieder root?!)

    ich bin in einem dilemma, so viele möglichkeiten, so viel verwirrt :S

    für jegliche klarheit bin ich sehr dankbar :)


    die edit sagt: ich bin mac user, dh am besten eine lösung wo ich nicht ODIN brauche :S (wenn das nicht zu viel verlangt ist)


    greez
     
  2. philippsp, 18.07.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
  3. humiboy, 18.07.2011 #3
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    also bei mir mit SGS und Android 2.3.3 funktioniert Voodoo Sound problemlos. Ich benutze die App Voodoo Control Plus in der Version 3.0 und funktioniert bestens. Vorrausetzung ist ja das das Handy gerootet ist.
     
  4. Donald Nice, 18.07.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  5. zottl, 18.07.2011 #5
    zottl

    zottl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Wie hastt du gerooted? Das wäre ja schon mal das beste! Danach muss ich nur noch irgendwoher.ne kreditkarte bekommen :) aber primär: wie hast du gerooted?
     
  6. Kev, 18.07.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wie man GB rootet ist ja nun wirklich über die Suche zu finden. Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht.
     

Diese Seite empfehlen