Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani5592, 17.06.2012 #1
    dani5592

    dani5592 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe heute mein handy per kies geupdatet doch ICS verbraucht einfach zu viel akku

    wie kann ich jetzt wieder meine alte version back holen?
     
  2. rev.pragon, 17.06.2012 #2
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

  3. dani5592, 17.06.2012 #3
    dani5592

    dani5592 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke habs mal gemacht mal schauen wies dan läuft
     
  4. Phasenspringer, 18.06.2012 #4
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Die Sache ist doch die:

    Ohne Reset in der Installation (möglichst noch mit Wipe) läuft`s halt meist nicht richtig!
    Das kann man immer wieder nur unterstreichen!!!!

    Aber auch dann bleibt:

    Der "Motor" ist nach dem Upgrade getuned! Im Stand oder Leerlauf verbraucht er fast soviel wie vorher.
    Wenn Ihr aber "richtig Gas gebt" und Euer Phone ordentlich nutzt, ist Schluß mit sparsam!
    Dann säuft die kl. Kiste eben deutlich mehr. Der "Motor" dreht ja lt. "CPU-Spy" nun auch deutlich höher!

    Ansonsten wurde zu diesem Thema ja nun schon alles geschrieben.
    (nur eben noch nicht von jedem hier :tongue:)
     
  5. darkside667, 18.06.2012 #5
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Auch ohne Wipe und reset läuft mein Note unter ICS super. Der Akku hält genau so wie vorher auch.
     
    mizin bedankt sich.
  6. Phasenspringer, 18.06.2012 #6
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Yepp! Diese Ausnahmen bestätigen die Regel!:thumbup:
     
  7. frank_m, 18.06.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte die vorhandenen Threads benutzen und nicht andauernd neue zum gleichen Thema eröffnen!

    Damit ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.