1. Nickel-Bag, 02.01.2012 #1
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich habe auf meinem Defy schon seit langer Zeit das "Android 2.21 Build 3.4.3-11 UK Blur" Froyo Rom drauf, was auch immer gut funktioniert hat. Da ich befürchte, dass mein Defy demnächst den Geist aufgeben könnte (Wackelkontakt in der USB Buchse, fast kaputter Entsperrknopf...) möchte ich auf die aktuelle DACH Froyo von Motorola flashen. Ich hab mich lange nicht mehr mit dem Thema befasst und bin etwas "eingerostet". Kann ich einfach nach dieser Anleitung vorgehen,
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/56045-motorola-defy-flashen.html
    oder muss ich irgendwas besonderes beachten da ich von einer inoffiziellen ROM auf die offizielle wechseln möchte.

    Danke schonmal, Nic
     
  2. ABBolle, 02.01.2012 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Kannst ganz normal wie dort beschrieben flashen... Vergiss den FullWipe vorher nicht. Ist mir nämlich gerade heute passiert, da ich das Flashen nur so nebenbei gemacht habe.
     
  3. Gazman, 02.01.2012 #3
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Ich würde mir allerdings vorher diese USB-Buchse ganz genau angucken! Wenn Dir da beim Flashen der Kontakt weg geht... lieber mal ausgiebig testen!

    Gruß

    Christoph
     
  4. Nickel-Bag, 02.01.2012 #4
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ist schon seit ein paar Monaten. und wenns ruhig liegt, geht die Verbindung nicht weg! passt schon :)