Von SD-Karte booten? (>1 Custom-Rom)

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo Leute,

ich würde gerne ein oder zwei Custom-Roms testen und mein aktuelles (Leedroid 2.4) dabei unangetastet lassen. Ein Kumpel von mir macht das mit seinem HTC HD2, indem er einfach von SD-Karte booten lässt. Geht das auch mit dem Desire? Falls ja, habt ihr dafür eine gute Anleitung parat?

Gruß dee7er
 
Nein, geht imho nicht.
 
Ich habe mir den kompletten Thread bei xda-developers durchgelesen und werde (leider) erst noch die Finger davon lassen (müssen), da das ganze noch nicht sehr stable zu sein scheint. Dann doch lieber Backup machen und einfach neues Rom flashen. Schade eigentlich und vor allem ernüchternd, zumal das so einfach auf dem HD2 funktioniert...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten