Von Sense 2.3 auf CM13

C

candlebox

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Profis,

Hatte Jahrelang 2 Sensis und die damals mit dem Wire-Trick gerooted. Eins davon habe ich verschenkt und das andere ging mir am WE kaputt (Runtergefallen)
Hab mir überlegt, wieder ein Sensi in der Bucht zu holen. Das CM13 von Ivanich fand ich schon beeindruckend von der Geschwindigkeit her. Das Tel soll nicht mein Alltagshandy werden, sondern einfach nur so eine Art Romrumspielelefon für CM13, oder als Zuspieler für Flacs fürs Autoradio oder als stilles Navi.

Hab damals viele Programme fürs Sensi bezüglich des Rootens gesammelt, die hier angeboten wurden und davon liegen auch viele noch auf meinem Server.


In der Bucht findet man vereinzelt noch Geräte mit fast keinen Gebrauchsspuren. Und man findet Geräte die schon ein CM11 oder 12 drauf haben.

Hab ein XE in Beobachtung, daß noch das originale 2.3 drauf hat.

Viele Links zum rooten hier sind allerdings tot und ein Android 2.3 mit altem Bootloader, da habe ich gar keine Ahnung wie man das auf CM13 bringt.

Könnte mir da einer hier etwas helfen oder soll ich davon Abstand nehmen und zum rumspielen nach einem anderen Gerät Ausschau halten?.
 
Die Anleitung mit dem Wire Trick ist doch noch da und hat bei mir super funktioniert und das recovery mit adb kopiert ist doch kein Ding so das man gar keine anderen Tools mehr braucht.
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.801
Esen
Esen
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.417
Ruftac
R
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.090
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten