Von Stock (T-Mobile Branding) rooted zurück zum Auslieferungszustand

theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Zusammen,
ein Freund und ich haben sein Desire gerootet und zum Test CM7 geflasht. Nun haben wir aber das Problem, dass ein Fehler mit plötzlichen Reboots weiterhin auftritt, deshalb wollen wir das Desire zurück in den Ursprungszustand versetzen, um es einschicken zu können.

Wir haben ein Backup der alten 2.2.3er Firmware (mit Root) eingespielt. Jetzt wollten wir mithilfe einer RUU-Firmware unrooten, doch trotz des richtigen Bootloaders bekamen wir eine Fehlermeldung, dass es der falsche Bootloader sei.
Wie können wir das Desire unrooten und auch die Recovery rausbekommen?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
 
Danke für die schnelle Antwort, wir werden das mal versuchen.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Rückfrage:
Wir würden dann eine T-Mobile UK RUU flashen und denn ein T-Mobile DE OTA Update drüberspielen.
Ist es dann wieder auf Auslieferungszustand?
 
Wenn die RUU drüber lief und das OTA update klappte, Ja
 
Leider hat die nicht geklappt...
Mittlerweile kommen wir nichtmal mehr in den Fastbootmodus rein.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.547
Maysi2k
Maysi2k
R
Antworten
1
Aufrufe
838
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.371
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten