Von WebOs auf Android

B

bubi-ladini

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen

ich hab ein Palm Pixi Plus

und ich mag WebOs nicht so
und wollte fragen ob man irgendwie
das Betriebsystem vom Handy um
ändern kann und oder man
auf das zugreifen kann ???
mit freundlichen Grüßen
Axel
 
umändern kannst du sowas immer. meist wird aber dabei in der eigentlichen Firmware geblieben. (Oder eher in der gruppe) Bei dir also das WebOS. Ob es möglich ist, auf ein Palm android zu flashen müsstest du mal bei XDA nachfragen.
 
XDA was ist das???
 
Beim Kauf des Pixi war Dir wohl klar, dass es kein Androide ist. Daran ist im Nachhinein nichts zu ändern. Es mag theoretisch möglich sein, Android darauf zum Laufen bringen zu können - realistisch ist das nicht. Es würde viele Ingenieurmonate dauern (und kosten). Keiner wird das investieren. Aus einer Bolognese macht Dir auch keiner eine Frikadelle, obwohl beides auf Hackfleisch basiert. Ich denke, dass niemand versucht hat, Dich darüber hinweg zu täuschen, dass es sich beim Pixi um WebOS handelt und es somit allein in der Verantwortung des Käufers (also Dir) liegt, was er sich zulegt. Du hattest die Wahl. Und hast gewählt.

Ich fürchte, da ist nichts zu machen.
 
Guck dir doch mal das HD2 mit winmobile an mizch...
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier der Hersteller beide Versionen angepasst auf eine praktisch identische Hardware. Der Zusatzaufwand beschränkt sich also darauf, eine bereits vorliegende Software auf eine mit dem anderen Betriebssystem ausgelieferte Hardware zu flashen. Anpassungsarbeit an neue Hardware fällt kaum an.
 
Naja das desire hat ne n besseren GPU oder?
 
Ja aber ansonsten ist die Hardware weitgehend identisch.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
674
Observer
Observer
mrschwabe
Antworten
8
Aufrufe
97
Klaus986
K
E4_
Antworten
3
Aufrufe
130
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten