1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vor- und Nachteile des XT720 - wie zufrieden seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von king2004, 01.11.2010.

  1. king2004, 01.11.2010 #1
    king2004

    king2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo leute bin neu hier und bald auch ein besitzer diese handys
    habe es gegen das HTC HD2 getauscht, hoffe das ist nicht so ein schlechter tausch gewesen.

    Meine Fragen an euch

    1. Wie Zufrieden seit ihr mit dem handy

    2. Wirklich wichtige tool welche sind ein must have für euch

    3. Ist der cpu wirklich so lahm wie jeder sagt

    4. Wie gefällt euch die optik

    5. Was ist wirklich schlecht

    mfg king2004
     
  2. Lion13, 01.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo king2004 - ich habe den Titel des Threads mal angepaßt; bitte in Zukunft auf möglichst aussagefähige Titel achten, das hilft sowohl dir wie auch den potentiellen Helfern - danke! ;)
     
    king2004 bedankt sich.
  3. Ranrick, 02.11.2010 #3
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    servus!
    ich fang mal an:
    1. ich bin sehr zufrieden. hatte davor das SE Satio. Muss zugeben, dass das Satio bessere Bilder macht, dafür läuft das XT720 einfach besser und macht mehr Spaß ^^

    2. Also ich finde Opera Mini, Vignette, Angry Birds, Shazam und eventuell Milestone Overclock sind Must-Have-Apps

    3. was versteht man unter lahm? Es sind 720Mhz. Das Satio hatte 600Mhz. Das X10 hat 1Ghz und ist langsamer als das XT720. Außerdem kann man das Teil übertakten. Es gehen bis zu 1,3Ghz. Empfehlen würde ich aber nur bis 1Ghz. Ich persönlich habe den Stadardwert von 720Mhz gelassen.

    4.Klasse :D dieses Metallgehäuse is echt nicht schlecht ^^ aber diese Frage kann man nicht objektiv beantworten. Viele finden das iPhone schön, ich finde es hässlich.

    5.wirklich schlecht ist, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt es nicht klar ist, ob FroYo 2.2 für das XT720 erscheinen wird oder nicht. Ansonsten kann ich nur sagen: klasse Teil :D
     
  4. ralfbonne, 02.11.2010 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    1. Wie Zufrieden seit ihr mit dem handy

    sehr zufrieden. nach dem fukeligen Win 6.5 echt entspannt.

    2. Wirklich wichtige tool welche sind ein must have für euch

    Astro Dateimanager, 3G Watchdog, AndFTP, APNdroid, Apps Organizer,
    jorte, ProfiMail, NoteEverything,

    3. Ist der cpu wirklich so lahm wie jeder sagt

    kann ich nicht beurteilen. Bin Wartezeiten von Windows her gewohnt.:D

    4. Wie gefällt euch die optik

    wegen der Optik habe ich mir das Gerät gekauft.:wubwub:

    5. Was ist wirklich schlecht

    Navigation MotoNaV:thumbdn:. Auf der Autobahn hängt die Ansage 200 bis 300 Meter hinterher. Teilweise merkwürdige Formulierungen. Wenn ich die Autobahn verlassen soll: "Biegen Sie die nächste Straße rechts ab".

    6. Was ist wirklich gut

    das von Haus aus ein Energiespar-Widget an Bord ist. Mediengalerie mit
    vielen Bearbeitungsfunktionen. HDMI.
     
  5. king2004, 02.11.2010 #5
    king2004

    king2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    WoW na dann freue ich mich mal auf mein xt720 und werde mal sehen was es für mich so an spass mit sich bringt...


    Vielen Dank an alle hat mir sehr geholfen:wubwub:
     
  6. motomaresch, 03.11.2010 #6
    motomaresch

    motomaresch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ich finds auch immer noch klasse, auch wenn es desöftern einfach von alleine neu startet und das Gerät auch mal hängt.

    Meine Lieblingsapps:
    Astro Filemanager
    Opera Mini
    TrafficDroyd
    Sygic Mobile Maps 10
    Sparkasse-Finanzstatus
    Pkt Auctions (Ebay)
    Mort Player
    Simple Last.fm Scrobbler
    OpenWatch (für meine Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150)
    DroidStats (um meine Freiminuten zu überwachen)
    Sense Analaog 24 Clock (bestes Widget: Uhrzeit/Wetter/Speicherstatus und Gerätetemeperatur in einem)

    Die Optik ist auch klasse. Auch wenn das Display schnell verschmiert aussieht. Aber was edleres gibts auch nicht ;)
     
  7. king2004, 05.11.2010 #7
    king2004

    king2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Habe es heute bekommen echt cooL das handy
    Echt Multimedia talent aber einige fragen habe ich

    1sten Wie aktivier ich das HDMI über den fernsehen
    2tens Ist das plastik oder was ist das kann es irgendwie nicht erraten.

    Ansonsten ist es zwar schon etwas kleiner wie mein HD2 ich mein 4,3 zu 3,7 ist schon ein kleiner unterschied

    Aber der touch funktioniert echt prima

    MfG king2004
    danke an die ganzen antworten
     
  8. motomaresch, 09.11.2010 #8
    motomaresch

    motomaresch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.09.2010
    HDMI funktioniert beim apspielen und zeigen von Videos.
     
  9. PLANTA, 10.11.2010 #9
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    hey ich hätte eine Frage und zwar, hat das Handy 512mb ram oder nur 256mb? im Internet lese immer wieder beides.

    Gruß
     
  10. Andy01, 10.11.2010 #10
    Andy01

    Andy01 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Leider nur 256 Mb, 512 sind das ROM
     

Diese Seite empfehlen