Vordere Kamera defekt- Garantie Fall trotz Root?

K

klopfer77

Neues Mitglied
3
Ich habe ein HTC A9 vor 2 Monaten gekauft, habe nach dem Kauf gleich den Bootloader durch HTC entsperrt und das TWRP mit einer orginalen Stock installiert. Als ich gestern die vordere Kamera benutzen wollte, habe ich gemerkt dass ein Strich durch das Bild sich zieht. Kamera ist wohl defekt.
Habe ich noch eine Chance auf Garantie? Muss ich das Handy komplett in Urzustand zurücksetzen? Wie sind da eure Erfahrungen. Danke schon mal für eure Antworten
 
Hi!

So pauschal kann man das nicht sagen, aber in der Vergangenheit hat es sich stets bewährt, das Handy soweit wie möglich in seinen Ursprungszustand zu versetzen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • Storm01de
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Technoolli
Technoolli
D
Antworten
10
Aufrufe
1.787
AlPa-1953
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten