1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorhandene Kontakte durch Facebook-Daten ergänzen.

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von krypt0, 23.12.2010.

  1. krypt0, 23.12.2010 #1
    krypt0

    krypt0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo Leute:)

    Ich musste neulich mein Handy zurücksetzen weil KIES !!!:angry::angry::angry:!!! es nicht erkannt hat und ich endlich auf Froyo updaten wollte.

    Ich habe jetzt folgendes Problem:
    Früher waren meine Kontakte mit Facebook gesynct. Jedoch hatte ich nicht meine gesammten FB-Freunde in meinen Kontakten, sondern die vorhandenen Kontakte waren lediglich mit Bildern, Geburtstagen etc. ergänzt. Ich weiß nicht mehr, wie ich das geschafft hab.

    Wenn ich jetzt synchen will, dann kommen alle meine FB-Kontakte darein und da hab ich kein Bock drauf:(

    Kann man mir behilflich sein??
    Danke
     
  2. OS_Droid, 24.12.2010 #2
    OS_Droid

    OS_Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    kontakte -> konten -> facebook glaube ich war es ...
     

Diese Seite empfehlen