vorinsatlierte Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von SE Xperia, 30.01.2012.

  1. SE Xperia, 30.01.2012 #1
    SE Xperia

    SE Xperia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hi there, auf meinem XP Mini Pro sind Apps voinstalliert, die ich nicht benötige. -Play Now -Apps abrufen (der Market reicht mir) - Spiele abrufen (der Market reicht und dieses App führt auch nur zum Market) - Spiel von PopCap (wie oben: Market reicht) - Video unlimitedt Andere Apps kann man ja einfach deinstallieren einfach kurz unten recht gedrückt halten, und dann "schwimmen" die Apps und die mit X kann man deinstallieren. Die oben habe kein X. Fressen aber Speicher. Zuviele Apps führen dazu, dass das SE Xperia mini pro rebootet. Also will ich überflüssiges deinstallieren. Auch über Einstellungen / Apps kann ich diese nicht deinstallieren. Wie kann ich die also nun deinstallieren?
     
  2. Hangwire, 30.01.2012 #2
    Hangwire

    Hangwire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    398
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Xperia Z5 Compact (E5823)
    Tablet:
    Xperia Z3 Tablet Compact LTE (SGP621)
    Sonstige:
    Xperia go
    Um die System-Apps zu deinstallieren brauchst du Root-Rechte.
     

Diese Seite empfehlen