1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorinstallierte Apps löschen SGS3

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von lomja72, 10.06.2012.

  1. lomja72, 10.06.2012 #1
    lomja72

    lomja72 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Nachdem nun das SGS3 gerootet ist bleib doch noch eine offene Frage, welche der von Samsung vorinstallierten Apps kann man bedenkenlos löschen ??? Danke für die Hilfe.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. macspoiler, 10.06.2012 #2
    macspoiler

    macspoiler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,069
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    Nexus 7 (2012),Nexus 9
    Woher hast du dein SGS3?
    Ich bekomme es von Congstar und dort soll auch was vorinstalliert sein.Hoffe ja nur nicht das ist auch so ein blödes Bootlogo drin habe.
     
  3. Sakaschi, 10.06.2012 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    macht nandroid und probiert es aus. wenn das system dann rum zickt einfach nandroid restoren.

    hatte damals auf sgs2 dafür nen app thread gemacht was welche app macht hat aber niemanden interesiert darum mache ich mir die mühe nicht mehr.
     
  4. kewen90, 10.06.2012 #4
    kewen90

    kewen90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Sakaschi

    Ja weil jeder bald ne vernünftige Rom aufspielt,deshalb lohnt sowas Gericht mehr :)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen