1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pancakeface, 27.05.2011 #1
    Pancakeface

    Pancakeface Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, weiß irgendjemand, ob man das vorinstallierte Wörterbuch bearbeiten kann? Ich meine nicht die vom User eingegebenen Sachen, sondern wirklich das originale Wörterbuch... Mich nervt speziell extrem das Wort "weis", das immer, wenn ich "weiß" schreiben will, als Standard ausgewählt wird, obwohl ich es noch nie absichtlich gespeichert habe.
    Kann natürlich sein, dass das Wörterbuch prinzipiell Worte mit Umlauten sekundär einstuft, dann habe ich wohl Pech gehabt...
     
  2. blaba, 30.05.2011 #2
    blaba

    blaba Erfahrener Benutzer

    In den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" kannst du das Nutzerwörterbuch ändern, da könntest du zB "weis" rauslöschen. Ob dann "weiß" als Favorit genommen wird weiß ich nicht ;) probier es aus und berichte :D
     

Diese Seite empfehlen