1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VorkKernel aber wie OC/UV einstellen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von flore, 12.11.2011.

  1. flore, 12.11.2011 #1
    flore

    flore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi @ all,

    habe mir soeben den neuesten vorkkernel auf mein Desire geflasht.
    Danach wollte ich mir "Pimp my cpu" installieren, wie es auf der Homepage angepriesen war, um oc/uv levels festzulegen.. leider ist mir dann aufgefallen das die besagte app am desire nicht läuft.

    kennt ihr eine app die in verbindung mit dem vorkkernel das einstellen von oc/uv levels zulässt?

    Vielen Dank!
     
  2. Schnello, 13.11.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  3. flore, 13.11.2011 #3
    flore

    flore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Danke für die Antwort!
    Ich hatte bisher CPU Tuner, funktioniert das auch oder brauch ich setCPU?
    habe bei setCPU nur 4 governor zur auswahl.
    conservative, powersave, performance, lazy. welcher wäre denn da der beste?!

    kann man irgendwo nach sehen auf wieviel mV die CPU aktuell läuft?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen