1. Nimm jetzt an unserem Bluboo Maya und X9 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Vorläufiges Ende des Galaxy Note 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum" wurde erstellt von kespk, 11.01.2013.

  1. #1 kespk, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    Hallo Leute:

    Traurige Nachrichten kamen heute morgen "über den Ticker":

    Neuer Patentstreit: LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note unterbinden

    Hier der Link dazu: Neuer Patentstreit: LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note unterbinden


    Nein keine Ente von den Apple-Jüngern, sondern auch hier:
    LG klagt gegen das Galaxy Note 10.1

    Diesmal von Allaboutsamsung:


    LG klagt gegen das Galaxy Note 10.1, Apple in den USA aber nicht mehr gegen das Galaxy S III Mini | All About Samsung – Der Samsung-Blog


    Ich kann mir nicht vorstellen, das vorläufig weitere Samsung Galaxy Note 10.1 mehr produziert werden!

    Wahrscheinlich gibt es bald ein Galaxy Note 10.1 N wie damals, als Apple gegen das Galaxy Tab 10.1 geklagt hat!
    Das könnte dann auch das Display vom Nexus 10 haben! Das wäre doch lecker, oder?


     

  2. Nein, die Meldung ist schon 2 Wochen alt und ist "damals" hier auch schon diskutiert worden.

    Die Überschrift Deines Beitrags ist vollkommen irreführend.
     
  3. #3 kespk, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    Ach Du Schreck! Dann bitte ich diesen Thread zu schließen! Sorry!

    Doch ich finde den Thread mit der Diskussion nicht! Hast Du ein Link?
     
  4. kespk bedankt sich.

Diese Seite empfehlen