Vorläufiges Ende des Galaxy Note 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum" wurde erstellt von kespk, 11.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kespk, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    kespk

    kespk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    16
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute:

    Traurige Nachrichten kamen heute morgen "über den Ticker":

    Neuer Patentstreit: LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note unterbinden

    Hier der Link dazu: Neuer Patentstreit: LG will Herstellung von Samsung Galaxy Note unterbinden


    Nein keine Ente von den Apple-Jüngern, sondern auch hier:
    LG klagt gegen das Galaxy Note 10.1

    Diesmal von Allaboutsamsung:


    LG klagt gegen das Galaxy Note 10.1, Apple in den USA aber nicht mehr gegen das Galaxy S III Mini | All About Samsung – Der Samsung-Blog


    Ich kann mir nicht vorstellen, das vorläufig weitere Samsung Galaxy Note 10.1 mehr produziert werden!

    Wahrscheinlich gibt es bald ein Galaxy Note 10.1 N wie damals, als Apple gegen das Galaxy Tab 10.1 geklagt hat!
    Das könnte dann auch das Display vom Nexus 10 haben! Das wäre doch lecker, oder?


     
  2. #2 dirks, 11.01.2013
    dirks

    dirks Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    39
    Phone:
    Samsung Galaxy S6

    Nein, die Meldung ist schon 2 Wochen alt und ist "damals" hier auch schon diskutiert worden.

    Die Überschrift Deines Beitrags ist vollkommen irreführend.
     
  3. #3 kespk, 11.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    kespk

    kespk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    16
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ach Du Schreck! Dann bitte ich diesen Thread zu schließen! Sorry!

    Doch ich finde den Thread mit der Diskussion nicht! Hast Du ein Link?
     
  4. #4 Melkor, 11.01.2013
    Melkor

    Melkor Super-Moderator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    18,213
    Erhaltene Danke:
    2,582
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    kespk bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen