1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorschau bei der Kamera geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Stefan270180, 26.01.2012.

  1. Stefan270180, 26.01.2012 #1
    Stefan270180

    Stefan270180 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo zusammen,

    habe seit 3 Stunden das Problem, das wenn ich ein Foto mit der Kamera mache ich, mir über das Display keine Vorschau mehr angezeigt wird.

    Der Bildschirm bleibt schwarz und erst nach dem ich ein Foto gemacht habe, wird mir links unten das Foto angezeigt. Bereits geschossene Bilder kann ich mir normal über die Galerie anschauen.

    Kennt jemand das Problem? Ein Neustart und 30 minütiges ruhen lassen hat mir auch nix gebracht.

    Die Kamera ist nicht äußerst wichtig aber hat mir und meiner Tochter schon viel Spaß gebracht:)


    Gruß Stefan
     
  2. kosemuckel, 26.01.2012 #2
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hast du direkt vor dem Problem eine App installiert, die irgendwas mit der Kamera zu tun hat?

    Versuche mal einen Reset. Rechts vom 'Stromstecker' ist ein kleines Loch, mit Zahnstocher oder Büroklammer kurz reindrücken. Es gehen keine Daten verloren!
     
  3. solari, 26.01.2012 #3
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Reset-Knopf wäre auch mein 1. Gedanke gewesen.
     
  4. Stefan270180, 01.02.2012 #4
    Stefan270180

    Stefan270180 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Es geht wieder.

    Ich hatte vorher eine App installiert aber diese hatte nichts mit der Kamera zu tun. Habe davon dann aber in einem anderen Forum gelesen, das manchmal gewisse Dinge mit der Installation von Apps zu tun haben. Habe die App dann gelöscht und das Tab über Nacht ruhen lassen. Am nächsten Morgen ging wieder alles.
    Es ist wie immer mit technischen Klamotten. Verstehen muss man nicht immer alles :)

    Danke euch für eure Antworten.

    Gruß Stefan
     
  5. hävksitol, 02.02.2012 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Dann nenne doch noch kurz den Namen dieser App, damit andere User wissen, daß die Installation dieser App eine "Nebenwirkung" hat.

    MfG
     
  6. Hotzeplotz, 02.02.2012 #6
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Dito. Wir wollen ja auch was lernen und nicht dumm sterben. :)
     

Diese Seite empfehlen