1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorschlag für zu verknüpfende Kontakte abschalten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von AndroidOL, 13.11.2011.

  1. AndroidOL, 13.11.2011 #1
    AndroidOL

    AndroidOL Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo,

    Ich habe eine Frage.

    Und zwar nervt mich seit geraumer Zeit, dass mir für einen bestimmten Kontakt immer wieder der Vorschlag einer Verknüpfung gezeigt wird. Ich weiss nicht wie oft ich schon auf alle verknüpfen gedrückt habe... Aber es nimmt kein Ende.
    Ich habe den Kontakt auch schon gelöscht und neu angelegt, aber kurz danach kam es schon wieder.

    Es nervt einfach!

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. =\

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. AndroidOL, 14.11.2011 #2
    AndroidOL

    AndroidOL Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Push

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AndroidOL, 15.11.2011 #3
    AndroidOL

    AndroidOL Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Push, hat denn keiner eine Idee?
     
  4. Sambal Olek, 15.11.2011 #4
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    hast Du die Kontakte vom Handy und von Google aktiviert? Ich hatte das auch, habe aber die Google Kontakte ausgeschaltet. Seitdem ist Ruhe.

    Gruß
    Sambal Olek
     
    AndroidOL bedankt sich.
  5. AndroidOL, 15.11.2011 #5
    AndroidOL

    AndroidOL Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Werde ich mal probieren, danke für den Tipp.

    Gruß
    Moritz
     

Diese Seite empfehlen