Vorschlag für zu verknüpfende Kontakte abschalten

AndroidOL

AndroidOL

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine Frage.

Und zwar nervt mich seit geraumer Zeit, dass mir für einen bestimmten Kontakt immer wieder der Vorschlag einer Verknüpfung gezeigt wird. Ich weiss nicht wie oft ich schon auf alle verknüpfen gedrückt habe... Aber es nimmt kein Ende.
Ich habe den Kontakt auch schon gelöscht und neu angelegt, aber kurz danach kam es schon wieder.

Es nervt einfach!

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. =\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Push

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Push, hat denn keiner eine Idee?
 
Hallo,

hast Du die Kontakte vom Handy und von Google aktiviert? Ich hatte das auch, habe aber die Google Kontakte ausgeschaltet. Seitdem ist Ruhe.

Gruß
Sambal Olek
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOL
Werde ich mal probieren, danke für den Tipp.

Gruß
Moritz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
608
Dirk77
D
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
R
Antworten
0
Aufrufe
110
raller
R
Zurück
Oben Unten