1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vorteile des Transformers

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von The-Nazgul, 31.05.2011.

  1. The-Nazgul, 31.05.2011 #1
    The-Nazgul

    The-Nazgul Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Da es ja einige gibt die sich noch überlegen es sich zu kaufen und doch ab und zu mal gemeckert wird, hier der Gegenthread:

    Ich liebe mein Transformer weil:

    • Ich noch im Bett morgens, Spiegel Online und Facebook checken kann
    • Ich in der Bahn Steven King lesen kann ohne ein Buch mitrumzuschleppen
    • In der Uni dank Stylus nie wieder PDFs ausdrucken muss
    • Ich beim Grillen einfach mal ein paar lustige Youtube HD Videos zeigen kann
    • Meine Urlaubsfotos jetzt nicht mehr in Alben kommen, sondern auf die SD-Karte meines Transformer
    • Mein Wertpapierdepot immer übersichtlich vorhanden ist und ständig aktualisiert wird
    • Ich dank genialen Widgets sogar im Keller weiß, dass draußen die Sonne scheint
    • Auf der Couch lernen und ab und zu Definitionen bei Google nachschlagen noch nie so einfach war
    • Der Akku ewig hält und ich höchstens alle 2 Tage aufladen muss
    • Alle Leute einen seltsam angucken wenn man Livestreams schaut und jeder einen fragt "ich dachte das Ipad kann kein Flash"
    • Die Google Mail App richtig praktisch und klasse ist
    • Meine Freundin sich für eine Stunde mal voll auf Angry Birds konzentriert
    • Ich Roms übers Transformer herunterladen, entpacken und installieren kann und gar keinen PC mehr brauche
    Vielleicht habt ihr ja auch positives zu berichten :)

    Nazgul
     
    bugbug, dr lemming, winni2001 und 4 andere haben sich bedankt.
  2. mr.stylo, 01.06.2011 #2
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Danke für die gute Idee einen positiven Tread zu machen, ist eine nette Abwechslung :thumbsup:
     
  3. oggy, 01.06.2011 #3
    oggy

    oggy Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nvidia Schield Tablet
    Wearable:
    Asus Zenwatch 3
    • ich auf der Terrasse jetzt TV schauen kann, ohne die Augen zu zukneifen, nur weil man auf dem Display was erkennen möchte
    • ich jetzt bequem durch meine Filmliste "wischen" darf und dann bequem per "spielen nach" den Film auf dem Fernseher starten kann
    • eMails jetzt bequemer zu lesen sind
     
  4. Londo2017, 01.06.2011 #4
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.11.2010
    -weil es endlich verschickt wurde :)

    Mehr folgt später.....
     
  5. jetdevil, 01.06.2011 #5
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich liebe mein Transformer, weil...

    - ich nun ein zweites Gerät habe um auf kommende Updates zu warten ;-)
    - es für Foren lesen und schreiben einfach noch besser ist als ein Smartphone
    - Videos gucken macht endlich Spass, kein Mäusekino mehr wie auf meinem LGOS
    - ich mich jedesmal wundern darf wie lange der Akku hält
    - ich es im Auto und unterwegs super zur Navigation verwenden kann, auch beim wandern
    - meiner Familie und meinen Freunden jederzeit zig tolle Bilder/Videos zeigen kann und das überall ohne ständig zoomen zu müssen
    - das shoppen nun auf dem Klo noch besser geworden ist
    - PES2011, Samurai 2 tolle Spiele sind und auf 10" einfach Spass machen
    - ich Flashvideos direkt im Browser schauen kann
    - meine Freundin Abends wenn Fussball kommt eine Abwechslung hat und vergisst mir die Fernbedienung wegzunehmen (wichtigster Grund)
    - es einfach ein tolles Gerät ist
    - ich meine Videothek nun immer dabei habe

    und alles andere was schon genannt wurde natürlich auch :w00t00:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    bugbug bedankt sich.
  6. Kardroid, 01.06.2011 #6
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Ich liebe mein Transformer, weil...

    - ich nun vor dem Einschlafen im Bett gestreamte Filme angucken kann
    - ich die Fernbedienungsmacht bekomme, wenn meine Freundin Solitär spielt
    - Kurz mal Surfen noch nie so angenehm war
    - Towerdefence-Spiele auf dem Tablet richtig Spass machen
     
  7. ustu, 02.06.2011 #7
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Welches Programm nutzt du dafür?
    Mit dem ezpdf-reader bin ich noch nicht so zufrieden, was Texteingabe via Stylus angeht....btw ich liebe es auch :thumbsup:
     
  8. framan, 02.06.2011 #8
    framan

    framan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Würde mich auch mal interessieren.
    Außerdem: Inwiefern realisitisch ist eine Art Handschrifterkennung für die Zukunft? Sollte dies mit Stift möglich sein, ist das ding gekauft. Punkt. :D
     
  9. Hamst0r, 03.06.2011 #9
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich plane gerade ein schönes Video zum was perfekt zu diesem Thema passt.

    Folgende Features will ich vorstellen:

    -Primordial 3.1
    -ADW Launcher Ex
    -Beatiful Widgets
    -Widgetsoid
    -Youtube 720 p
    -Browsing
    -News Rob RSS Reading
    -Tapatalk Forum browsing
    -Plex Media Streaming
    -ES File Explorer - Netzwork Storage Access
    -Office
    -ezPDF PDF Reading

    Fällt euch spontan noch was ein?
     
  10. oggy, 03.06.2011 #10
    oggy

    oggy Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nvidia Schield Tablet
    Wearable:
    Asus Zenwatch 3
    Ich liebe mein Transformer weil:

    • ich zum Lasagne kochen, eine spannende TV-Sendung nicht unterbrechen muss. Das TV-Programm wird einfach mit in die Küche genommen und Dank kompakter Bauweise des Transformer, kann man es überall hinstellen.
     
  11. Casamonte, 03.06.2011 #11
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C

    Vielleicht noch ein oder zwei TEGRA-Spiele wie Dungeon Defenders First Wave oder Pinball HD oder dieses Jet-Ski Spiel zu dem mir gerade der Name nicht einfällt. Letztere sind leider kostenpflichtig, daher weiß ich nicht, ob du die besitzt - machen sich aber in der 3D-Darstellung sehr gut und flüssig auf dem Transformer.
     
  12. erik1977, 03.06.2011 #12
    erik1977

    erik1977 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ... er unter Android 3.1 mit der neuen Version vom VPlayer noch besser die Streams meines PVR abspielen kann.
     
  13. Casamonte, 08.06.2011 #13
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    ... weil er mir "Unplugged for 73 hours" anzeigt und immer noch 9 % Saft hat.

    U n b e l i e v a b l e !!!
     
  14. oggy, 08.06.2011 #14
    oggy

    oggy Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nvidia Schield Tablet
    Wearable:
    Asus Zenwatch 3
    ... man mal eben schnell aufgenommene Videos zusammenschneiden kann, mit Musik untermalen kann und mit passenden Untertitel versehen kann.
     
  15. Jarkiro, 12.06.2011 #15
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Weil ich mir dachte, "Hey, hast es neu. Machst akku jetzt erstmal komplett leer und lädst ihn erst dann auf. 40%, dabei lief seit 3 1/2 Stunden ein HD Film, hab über Skype gequatscht und Display auf volle Helligkeit. Hab immer noch 12%. Der Akku ist ja mal Phänomenal
     
  16. master84, 12.06.2011 #16
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    Mit welchem Programm schaust du fernsehen?
     
  17. Jarkiro, 12.06.2011 #17
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Fernsehen gar nicht, AVI dateien auf der Platte. Ich nutze Vplayer
     
  18. master84, 12.06.2011 #18
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    Der Akku hält echt super lange und weil das tf einfach viel besser aussieht als das xoom habe es das erste mal im Media Markt gesehen und war schockiert wie sche.. das aussieht:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  19. DXTR66, 12.06.2011 #19
    DXTR66

    DXTR66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    ...es einfach erfrischend ist, endlich in Grossformat unterwegs surfen zu koennen (kein Vergleich zu einem Smartphone).
    ...es einfach praktisch ist, seinen Eltern/Grosseltern Fotos ziemlich zackig in gutem Format zeigen zu koennen. Auf den kleinen Digitalkameras erkennt doch keiner was ;).
    ...man so schoen bequem am Abend auf der Couch luemmeln und dabei Angry Birds (oAe) spielen kann.
     
  20. Oxtailsoup, 09.09.2011 #20
    Oxtailsoup

    Oxtailsoup Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7
    Die Sache mit dem Stylus würde mich auch sehr interessieren... Ich bin auf der Suche nach einem guten Stylus zum Notizen auf dem Transformer schreiben.

    Was für einen Stylus benutzt ihr? Als App zum schreiben kann ich Handwrite empfehlen. Was nehmt ihr so?

    BTW:
    Ich liebe mein Transformer, weil ich alle von euch genannten Vorzüge genießen kann und bei bedarf mit einem Klick (und der Docking-Station) aus dem Tablet ein Netbook machen kann. Das ist genial!
     

Diese Seite empfehlen