1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPN SSL + UMTS Stick

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Superfox, 25.10.2011.

  1. Superfox, 25.10.2011 #1
    Superfox

    Superfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo,

    vermutlich wurden meine Fragen schon etliche male beantwortet und ich war eben nur zu dumm sie zu finden desswegen stell ich sie hier nochmal ich hoffe es verübelt mir niemand :cool2:

    Erste Frage: Gibt es bei Android 3.2.1 jetzt schon eine FUNKTIONIERENDE Lösung eine VPN SSL verbindung herzustellen.

    Zweite Frage: Gibt es eine möglichkeit auf meinem Asus EEE Pad Transformer einen UMTS stick zum laufen zu bekommen???

    Ich hoffe es kann mir hier jmd weiter helfen nachdem ich schon unzählige foren durchsucht habe und nicht wirklich fündig geworden bin :sad:
     
  2. Pütz, 26.10.2011 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Fast alle Huwei Sticks (also z.b. die billigen Sticks von Tschibo und o2) funktionieren mit den aktuellen Versionen der beiden am meisten verbreiteten Custom ROMs Revolver und Prime. Ohne Custom ROM inklusive Root funktionieren UMTS Sticks nicht. Infos dazu gibt es im Root und Developement Bereich dieses Forums.
     
    polytypos bedankt sich.

Diese Seite empfehlen