1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan Verbindung kann nicht gefunden werden? hilfe

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von noxtur, 10.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noxtur, 10.06.2009 #1
    noxtur

    noxtur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Liebe android fanatiker :)

    hab ein dickees problem mit meiner W-Lan verbindung
    wenn mein rounter auf sichtbar eingestellt ist kann mein G1 es finden, aber sobald ich es auf unsichtbar stelle kann es keine verbindung mehr zum router herstellen.

    das gleiche wie mit netzwerk hinzufügen
    gib da den Namen des netzwerks und passwort an,
    g1 ist verbunden
    und sobald ich den router wieder auf unsichtbarstelle steht da *nicht in reichweite, gespeichert*

    i neeeeed help!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mit freundlichen grüßen
     
  2. HeRo795, 10.06.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Jetzt muss ich mal blöd fragen: Warum versteckst du ihn denn? Mehr Sichheit bringt das nicht, denn die meisten Linux-Rechner ignorieren das einfach. Auch unter Windows gibt es wege den APN zu finden. Leute die in der Lage sind dein Wlan zu hacken, werden es auch mit Sicherheit so finden.

    Deinen Nachbarn erleichterst du die Auswahl des Channels, wenn dein APN Sichtbar ist, was dir auch wieder zu gute kommt.... Also mach lieber WPA2 an und den Mac Filter und was weiß ich....
     
  3. Autarkis, 11.06.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen