1. Maistakoch, 25.03.2012 #1
    Maistakoch

    Maistakoch Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe grade meinem Schwiedervater mein altes HTC Wildfire vermacht. Da er Technisch nicht sehr begabt ist musste ich einige veränderungen vornehmen, um den Umgang mit dem Smartphone zu erleichtern. Ein Problem haben wir jetzt noch wenn er jemanden anruft und ausversehen auf den home button oder den zurück button bzw. suchen button kommt legt sich der Anruf in die Statusleiste. Das gefällt ihm nicht weil er dan probleme hat diese zu öffnen und den Anruf aufzulegen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das verhindern kann. Also wenn man jemanden anruft oder er angerufen wird soll man im Anruf menü bleiben und dieses erst verlassen können wenn der anruf aufgelegt ist.

    weiß jemand ob das geht ??
     
  2. cosmo87, 27.03.2012 #2
    cosmo87

    cosmo87 Android-Hilfe.de Mitglied

    gibts da nicht die einstellung "mit power button den anruf beenden"?

    wäre interessant ob es noch die orginal android version ist oder ob schon eine neue rom aufgespielt wurde.

    gruß
     
  3. Maistakoch, 29.03.2012 #3
    Maistakoch

    Maistakoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen da ist der cyanogen Mod 7 drauf installiert der hat mir schon sehr viel geholfen das ganze so Benutzer freundlich wie möglich einzurichten. Die Funktion anrufe mit dem Power Button zu beenden hab ich schon mal gelesen werds mal ausprobieren.