1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper Plus frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ronson, 10.01.2010.

  1. ronson, 10.01.2010 #1
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hallo hat einer von euch Wallpaper Plus ich blick da net durch das geht net so wie ich das will hat da einer erfahrung mit ?
     
  2. Falk, 10.01.2010 #2
    Falk

    Falk Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo hab kein wallpaperplus weiß auch nicht warumdudafüreinthemaaufmachstwassichungefährsoliest:confused:

    Also vielleicht ein paar nähere Infos zu der App und zu deinem Problem;)
     
  3. ronson, 10.01.2010 #3
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    also das wallpaper plus soll das machen aber bei mir geht das net die übergänge passen net wie in den Video


    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=NgZL2zhL2d8[/YT]
     
  4. Wombel, 10.01.2010 #4
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    LG G4
    hast du ein homereplacement wie home++ oder ähnliches mit mehr als 3 screens ? liegt vielleicht daran.
     
  5. ronson, 10.01.2010 #5
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    home++ hab ich aber a nur 3 screens ich denke es hängt mit der Größe zusammen weill wenn ich einen screen weiter gehe ist ein teil vom anderen Bild dabei vom screen vorher
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
  6. Wombel, 10.01.2010 #6
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    LG G4
    liegt vielleicht trotzdem daran, probiers mal auf dem normalen desktop. Das programm scheint ja die scrolleigenschaften des wallpapers generell zu verändern und ich schätze das hat nur auswirkungen auf den original desktop
     
  7. ronson, 10.01.2010 #7
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    normalen desktop hab ich a gemacht is genau so. oder es geht auf den milestone einfach net
     
  8. handymann1977, 12.01.2010 #8
    handymann1977

    handymann1977 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Gibt es noch ein anderes Programm wie Wallpaper Plus was das kann bekomme es in meinem Market nicht ?
     
  9. ronson, 12.01.2010 #9
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    du hast ne pn
     

Diese Seite empfehlen