1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum erhält mein Gerät keine Updates?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Nicolaas, 27.02.2012.

  1. Nicolaas, 27.02.2012 #1
    Nicolaas

    Nicolaas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hallo zusammen,
    ich wollte ja nie ein Smartphone haben aber meine Frau meinte ich brauche sowas und hat mir so Telekom Prepaid Smartphone gekauft.

    Nun hab ich mich ein wenig reingearbeitet auch in Android und finde es eigentlich sehr spaßig :D

    Jetzt mein Problem: Ich hab mir auch Kies aus dem Internet geladen und Installiert, es findet auch mein Handy aber Kies bietet mir keine Updates an!

    Auf dem Handy ist Android Version 2.3.4 installiert und wenn ich das alles richtig verstanden habe sollte es wenigstens 2.3.5 wenn nicht sogar 2.3.6 für dieses Handy geben?! Kann mich mal ein wissender aufklären?

    Danke!
     
  2. mblaster4711, 29.02.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Hi,
    wenn dir Kies keine neuere Version zeigt, dann gibt es für deinen Salescode keine neuere Version.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. bully1896, 01.03.2012 #3
    bully1896

    bully1896 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    iPhone 6+, Honor 4x, BB Z30
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Moto 360
    Also ich habe 2.3.6 drauf,habe das G-Mini ohne Branding oder Simlock gekauft.Wahrscheinlich hängt das mit Deinem T-Mobile Branding/Simlock zusammen.
     
    Nicolaas bedankt sich.
  4. Nicolaas, 02.03.2012 #4
    Nicolaas

    Nicolaas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hm das kann natürlich sein, wäre ja wirklich blöd!
     
  5. email.filtering, 05.06.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ganz im Gegenteil! Der vermeintliche Nachteil ist DER Vorteil schlechthin, weil Du so nicht in die Versuchung kommst, Dein Gerät mit dem Schotter von Kies abzuschießen. BTW, am besten beinstallierst Du Kies gleich wieder.

    Nimm Odin und flash Dir die (Gesamt)Software die Dir zusagt! ;)
     

Diese Seite empfehlen