1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum gehen meine Android Apps nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von elitesoap, 05.10.2011.

  1. elitesoap, 05.10.2011 #1
    elitesoap

    elitesoap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo,ich habe ein ganz normales Samsung Galaxy S i9000 ohne Vertrag,ich habe wie viele ganz normale kostenlose Spiele und Apps drauf nur komischer weiße geht die Hälfte nicht mehr,z.b. wenn ich Mega Jump starte kommt diese Meldung:"Sorry!Die Anwendung Mega Jump(Prozess com.getsetgames.megajump) wurde unerwartet angehalten.Versuchen Sie es erneut."Ich habe es 10 mal bei allen Apps versucht aber es kommt immer das gleiche.Was ist los und wie kann ich das beheben?Ich habe sie auch gelöscht und neu installiert aber es bleibt gleich.Also nochmal,weiß jemand vielleicht was der Grund ist und wie ich das wieder beheben kann?
     
  2. stetre76, 06.10.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Neustart/Reboot schon einmal probiert?

    ansonsten einfach mal via

    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten

    bei den entsprechenden Apps den Cache leeren...
     
  3. elitesoap, 06.10.2011 #3
    elitesoap

    elitesoap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Könntest du mir das genauer beschreiben denn ich bin grade mal Anfänger in der sache :blushing:
     
  4. DPT, 06.10.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    noch einfacher!?!
    das einzige was man da noch zu schreiben könnte ist, bei Anwendungen verwalten die entsprechende Anwedung/App auswahlen...
     
    stetre76 bedankt sich.
  5. elitesoap, 06.10.2011 #5
    elitesoap

    elitesoap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    OK schon gut!?
    Ich habe es versucht aber hat sich nichts geändert:crying:
     
  6. Spider1996, 06.10.2011 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Nimm mal den Akku für paar Minuten raus und starte ohne SD karte...
    Probier ohne SD Karte dann die Apps zu starten

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    elitesoap bedankt sich.
  7. elitesoap, 07.10.2011 #7
    elitesoap

    elitesoap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hey unglaublich hat aber geklappt,vielen Dank!!!:love: Es lag wohl daran das sie auf der SD Karte waren,als ich mein Handy an machte waren genau die Apps die nicht funktioniert haben mit so einem SD zeichen makiert,nochmal vielen DANK!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen