warum wheres my droid power & Battery usage zeigt unterschiedlich??

J

jyj

Neues Mitglied
0
Hello Leute,

habe ich wheres my droid power installiert auf SGS2. Aber warum zeigt Battery usage von SGS2 anders als wheres my droid power? zum Beispiel, zeigt im Battery usage Navigon Select 7%, aber im wheres my droid power gar nichts gezeigt.
 
Hast Du denn nach der Installation von Droid Power auch Navigon benutzt? Kann ja nur anzeigen, was danach benutzt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: jyj
ANDROIDBENE schrieb:
Hast Du denn nach der Installation von Droid Power auch Navigon benutzt? Kann ja nur anzeigen, was danach benutzt wurde.

Dank!
ja, habe ich beide benutzt. Habe ich zwei screen shots beigefügt, da sieht mann schon Unterschied.
 

Anhänge

  • SC20111104-142321.png
    SC20111104-142321.png
    17,5 KB · Aufrufe: 264
  • SC20111104-142353.png
    SC20111104-142353.png
    26,7 KB · Aufrufe: 288
Ich habe hier mal gelesen, dass wheres my droid power eher als ergänzung zur normalem liste zu verstehen ist. Sprich, es zeigt dir an, was sonst noch so an kleinen verbrauchern am werkeln ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: jyj
...installiere dir 5 unterschiedliche Battery-Tools & du bekommst 5 unterschiedliche Aussagen ...
 
habe ich wheres my droid power de-installiert!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
257
Schinkenhörnchen
S
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
248
jwka
J
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
294
holms
holms
Zurück
Oben Unten