1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum wird einfach ein Beitrag verschoben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SteffR1, 14.01.2011.

  1. SteffR1, 14.01.2011 #1
    SteffR1

    SteffR1 Threadstarter Gast

    Warum wird einfach ein Beitrag nach Android Apps verschoben,wenn es eindeutig am Handy bzw. an der Fw liegt?Da Problem bestand ja früher auch nicht!
     
  2. ninjafox, 14.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  3. Kev, 14.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also: Erstmal, ruhig Blut :)

    Dann: Es war nicht erkennbar, daß es irgendetwas mit dem Handy zu tun haben muß.

    Und: Wo ist das Problem? Das Wichtigste ist doch sicher, daß Dir geholfen wird. Wo ist doch egal, oder? Und das Apps-Forum ist immernoch ein Bestandteil von Android-Hilfe.de.
     

Diese Seite empfehlen