1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Warum zeigt mir jeder Taskmanager was anderes an?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Bear Knuckle, 14.02.2010.

  1. Bear Knuckle, 14.02.2010 #1
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hi,

    ich hab mir verschiedene Taskmanager angeschaut:

    Advanced Task Manager
    Advanced Task Killer
    Taskkiller
    Task Manager
    usw.

    Ich hab zwischen den verschiedenen Tools gewechselt und immer zeigen sie mir andere Programme an. So gut wie nie zeigen sie sich gegenseitig. Manche zeigen keine Services, andere nur die Hälfte. Wieviel Speicher noch frei ist weiß auch immer jedes anders.

    Ich weiß natürlich, dass sich die Programmzustände zur Laufzeit ändern und hab das berücksichtigt. Was sind eure Erfahrungen und welchen benutzt ihr wieso?

    Ich bleib bei Advanced Task Manager. Es hat das Widget und zeigt noch am meisten an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  2. Bear Knuckle, 16.02.2010 #2
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich antworte mir ausnahmsweise mal selbst.

    Das Problem hat sich erledigt, da ich meinen Taskmanager abgeschafft habe. Die bringen das System nur durcheinander und wenn die Performance oder der Akku Probleme macht, dann sollte man das System umkonfigurieren und nicht die Axt im Walde spielen.
    Zum Beispiel wird eine Anwendung, die viel Akku zieht, auch dadurch nicht besser, dass man sie dauernd abschießt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    B.D.1: bedankt sich.
  3. kuemmeltuerk, 16.02.2010 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Kannst du mal nen mod anschreiben, dass dein post auf der 1 seite in ner blinkenden box umrahmt von 3 nackten weibern und nem 50 euro schuh-einkaufsgutschein erscheint?

    Endlich einer ders einsieht, dass die taskmanager absolut unnötig sind
     
    HeRo795 und B.D.1: haben sich bedankt.
  4. RinTinTigger, 18.02.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    +
    Ich würde eine Petition dafür unterschreiben!
     

Diese Seite empfehlen