1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist das an der rechten Seite des Lautsprechers?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von djm193, 12.02.2011.

  1. djm193, 12.02.2011 #1
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    hallo zusammen,

    ich hoffe ich werde jez nicht erschlagen, aber was ist das gegenüber von der benachrichtigungs led (also die led die beim laden orange leuchtet und bei benachrichtigungen grün blinkt).

    das sieht für mich auch aus wie eine led, aber im moment hab ich noch nicht rausgefunden wie ich die zum laufen bring.
     
  2. highwaypatrolusa, 12.02.2011 #2
    highwaypatrolusa

    highwaypatrolusa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    ist die led, die als benachrichtigung blinkt, wenn du eine nachricht erhalten hast.
     
  3. Rhocco, 12.02.2011 #3
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Der Lichtsensor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
  4. djm193, 12.02.2011 #4
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    ähhh nein. bei mir blinkt die linke led bei benachrichtigungen..allerdings ist das total schwach und auch nur 3 minuten lang oder so.

    habe auch in den einstellungen es so eingestellt, dass die led bei allen möglichen aktionen blinkt! es blinkt aber def., immer nur die linke, also die "lade" led
     
  5. djm193, 12.02.2011 #5
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    ah ok! das hört sich schon eher richtig an.

    jemand ad hoc nen tipp wie man das blinken verlängern kann? habe dazu auf die schnelle per suche nix gefunden. missed call funzt nicht bei mir. ausserdem kann ich da kein gmail einstellen
     
  6. Rhocco, 12.02.2011 #6
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    hab mich in meinem ersten post vertan. Der näherungssensor sitzt jinter dem gitter irgendwo. gan rechts am lautsprecher ist der lichtsensor. Hab das mal mit Elixir aus dem market getestet...
     
  7. Lion13, 12.02.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    - Missed Reminder
    - GMail Notifier
    - LED me know

    Um nur einige zu nennen. Es gibt aber genügend Threads dazu im App-Forum, bitte ggf. dort weiterschauen bzw. -fragen. Danke!
     
  8. djm193, 12.02.2011 #8
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    mhh dachte der missed reminder funzt nicht unter 2.2 steht jedenfalls in der beschreibung.(gehen tuts jez aber doch :) ) den gmail notifier hab ich leider nicht im market finden können und auf LED me know bin ich wirklich nicht gekommen :-D
     

Diese Seite empfehlen