Nova Was ist der Unterschied zwischen CAN-L01 und CAN-L11?

Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Die Frage steht oben, wer weiß die Antwort?
 
Ich glaube L01 sind die Geräte ohne Dual-Sim und L11 mit Dual-Sim. Bin mir aber nicht sicher.
 
Ne, kann ni sein, ich hab ein L01 und das hat DualSim. Wäre dann wohl umgekehrt?
 
Dann ist es wohl nicht so, sorry. Weil ich habe die L11 und die hat auch Dual-Sim
 
Huhu

Deine Aussage verwirrt mich.
Du hast das L01 mit Dual-Sim-Funktion (sprich 2 imei-Nrn)?

Lt. Huawei:
- L01, L02 u. -03 = Single-Sim
- L11, L12 u. -13 = Dual-Sim

Wie kann das sein?

Grüße,
Tanja
 
@dieTanja
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Also ich habe nur eine IMEI-Nummer, aber der Slot, wo die SIM- und die SD-Karte reinkommt, hat Aufnahmen für zwei SIM (siehe Foto). Aber möglicherweise ist nur eine SIM aktiviert...:confused2:
CIMG4001.JPG

P.S. Hab auch grad keine zweite SIM zum Ausprobieren. Aber ich werde es bei Gelegenheit mal testen.
 
Hab gerade wenig Zeit, daher antworte ich mit Bild(ern)

Das eine Bild ist aus dem Benutzerhandbuch - das andere ein Screen einer zusätzlichen Vergewisserungsnachfrage von mir vor dem Kauf, weil ich immer wieder von L01 gelesen hab, die als dualsim bezeichnet wurden
 

Anhänge

  • IMG_20170206_000136.png
    IMG_20170206_000136.png
    65,3 KB · Aufrufe: 731
  • Screenshot_2017-02-05-23-19-49.png
    Screenshot_2017-02-05-23-19-49.png
    49 KB · Aufrufe: 699
  • Danke
Reaktionen: Woelffchen
Die haben einfach den gleichen Schacht aber L01 ist kein Dual Sim!
[doublepost=1486371570,1486371520][/doublepost]Ich meinte nicht schacht sondern Simschlitten :cool2:
 
@dieTanja Dann ist die Frage ja erschöpfend beantwortet. Danke. Ich hab mich da sicher von dem Schlitten, der zwei SIM aufnehmen kann, irritieren lassen.
 
Hallo zusammen,

Das Huawei Nova mit der Modellbezeichnung: Cannes-L01, ist ein Single-SIM Gerät. Das Huawei Nova mit der Modellbezeichnung: Cannes-L11 ist ein Dual-SIM Gerät. Wie @dieTanja schon sagt, erkennt man ein Dual-SIM Gerät auch durch die zwei IMEI Nummern.

Schöne Grüße, Hüseyin.
 

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
MaoHD
Antworten
5
Aufrufe
1.352
Holzi001
Holzi001
GokuSS4
  • GokuSS4
Antworten
0
Aufrufe
1.116
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten