Was passiert mit Apps wenn Google Konto gelöscht?

H

harryeragon

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich In-App-Käufe tätigen will, wird mir zur Zahlung immer das falsche Google Konto angeboten (habe zwei auf dem Handy). Im Support habe ich gelesen, dass ich das andere Konto vom Handy entfernen und danach wieder hinzufügen soll. Aber was passiert dann mit den Apps, die ich über dieses Konto heruntergeladen habe? Und kann ich diese Apps, wenn ich das Konto danach wieder hinzufüge, weiterhin updaten?

Danke schon mal ;)
 
Glaube schon denn gekauft ist gekauft... du fügst es ja später wieder hinzu. Solange du das machst müsste es gehen.
 
Moin
harryeragon schrieb:
Wenn ich In-App-Käufe tätigen will, wird mir zur Zahlung immer das falsche Google Konto angeboten
Hast Du denn das richtige Konto ausgewählt?
In GPlay kannst Du ein Konto auswählen (auf das Konto in der Sidebar tippen), das verwendet werden soll.

Anturix

P.S.: Löschen und Neu eintragen geht aber auf jeden Fall. Mache ich (anderer Grund) schon lange so.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
D
Antworten
34
Aufrufe
1.350
prx
P
Zurück
Oben Unten