Web.de-Account einrichten

Vielen Dank, aber damit komme ich nicht weiter. Das Problem ist, dass mein Passwort nicht als richtig erkannt wird.
Gibt es dafür eine Lösung?
Mit freundlichem Gruß
Minni 55
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es hat geklappt!
 
Hallo
ich habe eine vielleicht doofe Frage:
Wenn ich auf dem S3 LTE Emails von Web.de im EmailProgramm mit regelmößigem Abnruf eingestellt habe, dann sehe ich diese zwar als "ungelesen" auf dem S3; im Web.de-System über Browser werdne die mails jedoch in dem Moment wo das S3 sie abruft als gelesen mrkiert auch wenn ich diese auf dem S3 noch nicht angeshen habe.
Kann man dies ändern daß die mails erst gelesen markiert werdne wenn dies auch wirklich passiert ist (hab das Handy während der Arbeit im Spind und übersehe daher oft Emails)
Merciu
und
Grüße
Pastix
 
Verwendst du POP oder IMAP?
 
Pop3
 
Keine gute Idee. Auf IMAP umstellen.
 
Das gibt es bei web.de glaub nur kostenpflichtig
 
Das behaupten sie. ;) Soll aber angeblich trotzdem funktionieren, genau wie bei GMX. Vermutlich läuft die eigene kostenlose App ebenfalls über IMAP.

Server: imap.web.de
 
web.de ist ohnehin keine gute Idee (allein schon aufgrund der massiven Platzbeschränkung) ;)
 
Naja, immerhin 1 GB inzwischen. Klar haben andere mehr.
 
Tut mir Leid, dass ich diesen Uralt-Thread wieder auskrame..allerdings passt er exakt auf mein Problem.
Ich habe wenn ich über Samsungs Mail App meine web.de e-Mails abrufen möchte immer noch einen zweiten Papierkorb. Beim Gesendet-Ordner das gleiche.
Kann man der App nicht irgendwie beibringen, dass schon ein Papierkorb-Ordner existiert und er damit Synchronisieren soll?
Obenstehender Workaround ist, naja, nicht gerade schön.

Vielen Dank und Grüße,
Backspatze
 
jna schrieb:
web.de ist ohnehin keine gute Idee (allein schon aufgrund der massiven Platzbeschränkung) ;)
Und wenn man mit den STD-"Beschränkungen" auskommt?
Ist das schlimm? :blushing:

Aber mal im Ernst jetzt: hab schon vom ersten Tag an auf dem GN die web.de-App installiert und bislang eigentlich wenig Probleme!:ohmy:

Nun ist aber etwas sehr merkwürden ohne eigene Aktivität passiert:
konnte heute plötzlich keine Mails mehr empfangen. Bei der Analyse hab ich dann feststelölen müssen, dass die Einstellungen für
Posteingangsserver (imap.web.de) & der für den Postausgang (smtp.web.de) durch folgende Werte überschrieben sind:
Eingang.jpgAusgang.jpg
web.de und 1und1 sind ja nun mal beide Töchter der Firma United.
Aber wie können plötzlich web.de-Einstellungen mit diesen mir bisher unbekannten Daten von 1und1 (exchange.1and1.com) überschrubbelt werden ?

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung dafür?
Rak?! Hast du 'ne Idee?;)

Gruß
Schotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das Sony Ericsson Xperia Neo V und habe ein kleines Problem mit der Web.de App:

Ich habe die App installiert und mein erstes Konto ganz normal eingerichtet
dann habe ich probiert unter Konten und Synchronisation ein zweites Web.de Konto über "Konto hinzufügen" hinzuzufügen aber als ich auf den Eintrag "WEB.DE" getippt habe hat sich die Liste (anscheinend) nur noch einmal geöffnet und wenn ich noch einmal darauf tippe verschwindet die Liste wieder aber es kommt nichts wo ich ein Konto mit Web.de hinzufügen kann. Neuinstallation und neustarten hat auch nicht geholfen es tritt immer wieder das selbe Problem auf.

hat jemand eine Idee? :huh:

grüße androidice

PS: Google/Forum suche haben nichts sinnvolles dazu beigetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Cache der App löschen, App deinstallieren, den Cache auch vom Handy löschen, Handy neu starten & App wieder installieren.
 
das funktioniert immer noch nicht
habe den Cache der app geleert deinstallirt Handy Cache geleert (bei allen apps Cache leer geht das so?) Handy neugestartet wieder installiert
aber der fehler ist immer noch da

mfg androidice
 
Mit der Web. de App kann man nur ein Konto verwalten.
Binde die Web Konten doch bei Gmail mit ein, dann werden die Web mails in Gmail angezeigt.

Am PC im Gmail Konto unter Einstellungen, Konten, Web Konten hinzufügen.

In der Gmail App kannst Du dann wählen, mit welcher Absende Mail Adresse Deine Mail s gesendet werden sollen.
 
Ich hab leider noch keine hilfreiche Antwort gefunden...deshalb hau ich hier mal die Frage rein:


Wie schaffe ich es über mein Android Email Programm die Mails von web.de zu löschen? Bis jetzt hat er immer, wenn ich in der Email-app auf löschen gedrückt habe, dann hat er die Mails immer in den Trash Ordner verschoben und ich muss immer noch auf web.de gehen und es aus dem Trash Ordner löschen...

Wie bekomme ich das in den griff
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
676
558958
5
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.539
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
600
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten