1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Web SMS mit O2 Connector geht nichtmehr?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von man1acc, 13.09.2010.

  1. man1acc, 13.09.2010 #1
    man1acc

    man1acc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Moin,

    habe jetzt hier nix direktes gefunden, aber seit dem Update heute oder gestern des O2 Connectors kann ich keine SMS mehr versenden, ich kriege immer den Fehler das Benutzername und Kennwort nicht stimmen, obwohl ich nichts geändert habe. Selbst alles neu eingeben hilft nix...

    Hilfäää
     
  2. s!Le, 13.09.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Vielleicht mal neu installieren, wenn das auch nicht hilft. Den Entwickler anschreiben und das Problem erklären. Auf Update warten. ^^
     
  3. tinispace, 13.09.2010 #3
    tinispace

    tinispace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Jo bei mir tuts auch nicht mehr...
     
  4. Cupra, 13.09.2010 #4
    Cupra

    Cupra Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2010
    hm also bei mir funktionierts ohne Probleme :cool2:
     
  5. tinispace, 14.09.2010 #5
    tinispace

    tinispace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ja tut wieder, hab einfach den Tweak Connector in den Einstellungen ausgestellt :)
     

Diese Seite empfehlen