Wecker geht nicht immer!!!!

O

oooRayooo

Neues Mitglied
0
Hallo...

Ich denke das diese frage schon oft gestellt wurde,aber warum klingelt der Wecker nicht immer???
Ich hatte erst immer den normalen htc wecker genommen,aber wo der öffters versagt hatte habe ich zu Alarm Droid geweckselt.
Mit dem ging es denn einige zeit gut,bis die letzten tage...ich stell ihn abends ganz normal.
Und wenn ich nachts mal auf das handy guck wegen der uhrzeit dann ist das wecksymbol oben weg...
Wie gesagt es ist nicht immer,es war auch mal weg und es hat trotzdem geklingelt und mal auch wieder anderes rum.
Taskkiller hab ich drauf aber den hab ich noch nie benutzt,ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.
 
Verwendest du einen Taskkiller oder ei ähnliches Programm zum Beenden von Programmen?
 
Taskkiller hab ich drauf aber hab ich noch nie benutzt.sonst hab ich nur noch app cache cleaner,aber den hab ich schon von Anfang an...da warm die Probleme noch nicht.
 
Dann deinstalliere den Taskkiller doch mal
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten