1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Klingelton ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von waterlove, 04.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waterlove, 04.11.2010 #1
    waterlove

    waterlove Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hey ich habe mein Wildfire ziemlich neu und komme mit manchen sachen nicht ganz so klar... ^^

    weiß jemand wie ich mein Wecker klingelton ändern kann?... bei dem Klingelton wenn jemand anruft musste man das ja nur in den Ordner Media kopieren und dann war alles gut...aber i.wie kriege ich das da nicht hin.


    ich hoffe jemand kann mir helfen :)

    lg
     
  2. Objektschuetzer, 04.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi Waterlove, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de!

    hier ist eine super Anleitung für dein Problem, dieses wurde hier schon häufig Thematisiert.

    Individueller Klingel-/SMS-/Alarmton

    Guck dir doch auch mal unsere FAQ im Wildfire-Bereich an, dort sind schon viele gelöste Probleme aufgezählt. Solltest du dort auch nicht fündig werden, hilft oft auch die Suchfunktion hier im Forum.

    Dieser Thread kann wegen der Übersichtlichkeit geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen