1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Wayne_Desire, 04.04.2011.

  1. Wayne_Desire, 04.04.2011 #1
    Wayne_Desire

    Wayne_Desire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Halle liebe android-hilfe Community.

    Ich habe ein Problem mit dem Wecker meines Desire: Immer wenn ich angerufen werde läutet 5 Minuten später (meine Snooze - Dauer) der Wecker. Ich sehe zwar am Widget das er eingeschaltet ist, wird aber unter der Liste meiner Wecker wird er nicht angezeigt.

    Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es eine Lösung dafür?

    Wayne
     
  2. cxpain, 15.04.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Kapier ich nicht
     
  3. Scanna, 15.04.2011 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    welchen wecker benutzt du? den standardwecker?
     

Diese Seite empfehlen