1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker und intelligenter Wecker

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ravenheart, 01.12.2011.

  1. Ravenheart, 01.12.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    morgen beisammen
    ich hab da eine Frage und hab dazu selbst eine Vermutung aufgestellt.

    und zwar stell ich den Wecker von Montag bis Donnerstag immer auf eine bestimmte Zeit ein.
    Da ich aber nicht so einfach aus den federn komme, hab ich dazu den intelligenten Alarm mit zusätzlich eingeschaltet.

    Der soll ich ja eigentlich 5min vorher losgehen.
    Tut er auch, aber dann klingelt der normale Wecker nicht mehr.
    Liegt das an dem intelligenten Wecker?
    Falls nein, woran liegt es dann dass der nicht anfängt zu läuten?

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Fluxina, 01.12.2011 #2
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Welchen Inteligenten wecker hast du denn? eventuell hat der Zugrif auf alle anderen wecker und Blockt die

    Währe meine Idee
     
  3. Earth, 01.12.2011 #3
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Schaltest du den Intelligenten Wecker denn ab?

    Ich bin der Meinung das dieser 5 Min. durchklingeln müsste und dann danach der Normale Weckton kommt.
     
  4. Fluxina, 01.12.2011 #4
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Eine Idee hab ich noch: Mach den Inteligenten Wecker mal aus und gug ob er dann klingelt villt liegt es echt daran.

    Fals du auf was neues umsteigen "musst" empfehle ich Alarmdroid mit Rechenaufgabe DAS ist vies da biste sicher wach
     
  5. Ravenheart, 01.12.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    ich nehme den ganz normalen stock Wecker auch den intelligenten
    und ja den schalte ich ab
    System ist übrigens 2.3.4
     
  6. Estoroth, 01.12.2011 #6
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Na, wenn du den intelligenten Wecker abschaltest, also nicht auf Snooze ZzZzz klickst, ist der Wecker ja aus :)
     
  7. Steffen_21, 01.12.2011 #7
    Steffen_21

    Steffen_21 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Empfehlen kann ich auch Sanfter Wecker, unzählige Einstellungsmöglichkeiten.
    Allerdings nicht kostenlos, die Testversion im vollem Umfang klingelt Mittwochs nicht.
     
  8. Randall Flagg, 01.12.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der intelligente Alarm geht nicht zwingend 5 Minuten vorher los, dass lässt sich einstellen, bis zu 30 Minuten vorher!
    Ich nutze dieses Feature schon lange und sehr gerne!
    Man wird sanft geweckt und wenn das nichts bringt, dann macht der nachfolgende Ton die Hölle los.
    Also bei mir klappt das hervorragend. Ich bin allerdings auch schon durch den ersten Alarm wach.
     
  9. beko, 01.12.2011 #9
    beko

    beko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Sanfter Wecker ist echt super! Dieses Geld lohnt sich auf jeden Fall
     
  10. ddaim, 01.12.2011 #10
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Der Stockwecker ist doch ok.
    Man kann sich doch die Melodien selbst zusammen stellen und es nutzen.
    Voraussetzung ist Root natürlich.

    ddaim
     
  11. Randall Flagg, 01.12.2011 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Sanfter Wecker hab ich auch getestet.
    Der macht aber auch nichts anderes, als der Stock Wecker.
    Warum Geld ausgeben, wenn man es on board hat?
    Zudem fand ich die Bedienung umständlich und er hat immer irgendwelche undurchsichtigen Fehlermeldungen gezeigt.
    Vorwecker darf nur so und so viel Minuten vor dem und dem Alarm sein.....etc.

    Ich will kein Studium absolvieren um meinen Wecker zu bedienen.
    Intuitiv ist anders.
    Vielleicht hab ich mich nur blöd angestellt, aber ich verliere da schnell die Lust. :)

    Gibt ja ne Trial Version im Market, probieren kannst es ja.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  12. thoeli, 01.12.2011 #12
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Passt ja gerade, habe nen Problem mit meinem Wecker im lautlosmodus,der klingelt einfach nicht mehr ,von heute auf morgen.Gab es da nicht mal eine Einstellung das er trotzdem losgeht,finde ich nichtmehr. Wie peinlich,danke schonmal..
     
  13. Ravenheart, 01.12.2011 #13
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    stimmt nicht
    ich kann jede Melodie nutzen die ich will
    ohne root
     
  14. ddaim, 01.12.2011 #14
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ich nehme alles zurück Ravenheart. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intelligenter alarm s3

    ,
  2. a3 intelligenter alarm