1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker und Timer läuten nicht mehr (Desire)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fox7, 08.07.2010.

  1. Fox7, 08.07.2010 #1
    Fox7

    Fox7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Hallo!
    Ich hab folgendes problem:
    Seit ein paar Tagen läutet mein Wecker und mein Timer nicht mehr.
    Hoffentlich hat wer eine Tip.
    (ja, ich habs schon normal neugestartet, und auch schon mit der 3tasten-kombi abgeschaltet und neu gestartet=keine verbesserung)

    LG Georg
     
  2. Axileo, 08.07.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Stell den Weckerton ein und nutze die beiden Tasten an der linken Seite des Telefons
     
    proedel und Fox7 haben sich bedankt.
  3. gössi, 08.07.2010 #3
    gössi

    gössi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Hallo
    Bei mir funktioniert das mit den seitlichen Tasten nicht.
    Habs aber eingestellt, hat jemand einen Tipp?
    Danke
     
  4. tom66, 09.07.2010 #4
    tom66

    tom66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hast du vielleicht einen Task-Killer im Einsatz ? Häufig sind diese Dinger dafür verantwortlich weil irgendein Task "gekillt" wird, der für die Weckfunktion zuständig ist... Wenn ja, Task-Killer ausschalten, Neustart, Wecker sollte funktionieren....
     
  5. gössi, 09.07.2010 #5
    gössi

    gössi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich hab schon den "Advanced Task Killer Free" im Einsatz allerdings hab ich den so eingestellt das ich diesen Manuell anstarten muss.
    Hab das ganze mal ausprobiert... hat aber nichts gebracht
     
  6. badmouse, 09.07.2010 #6
    badmouse

    badmouse Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.06.2010
    läßt du mit den standardtönen wecken oder mit dateien aus der speicherkarte?

    probiers mal mit einem standardton aus ... vielleicht hat deine sd karte auch was? :confused:

    ansonsten würd ich den taskkiller mal ganz runterschmeißen. liest man doch eh hier überall, dass es damit eben nur Probleme gibt mit Benachrichtungen und weckern.
     
  7. gössi, 09.07.2010 #7
    gössi

    gössi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    das ist egal ob standartton oder speicherkarte....
    gut ich werd mal den taskkiller deinstallieren
     
  8. Fox7, 09.07.2010 #8
    Fox7

    Fox7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    DANKE, hat bei mir funktioniert, du bist mein Held^^
    es sind immer die kleinigkeiten die eine große wirkung haben (80/20 Regel)
     

Diese Seite empfehlen