1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Krafti, 30.09.2010.

  1. Krafti, 30.09.2010 #1
    Krafti

    Krafti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo,
    gibt es ein widget bei dem man auf dem Homescreen die weckzeit angezeigt bekommt ala spbTime bei WinMobile?
    Oder muss man immer erst in das Uhr Menü?
     
  2. djmarques, 30.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte auf das Unterforum achten, das hier ist nicht Galaxy spezifisch.

    Ich verschiebs mal
     
  3. MrBusiness, 04.11.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    *push**hijack*

    Ich suche auch eine App oder einer der mit die Richtung zeigt um selber bisschen dran zu arbeiten ;)

    Es soll der Stock Wecker (also bei meinem Samsung Galaxy S) ausgelesen werden, kein extra Wecker App bitte!

    Am liebsten würde ich die Weckzeit auf dem Lockscreen sehen, oder Notoficationbar, zur Not auch als Widget.

    Ärgerlicherweise kann der Lockscreen mit Sicherheitspattern das, aber der normale nicht.
     
  4. Hotas, 05.11.2010 #4
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.06.2009
  5. MrBusiness, 07.11.2010 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist leider nicht ganz was ich suche: Ich will schon den Wecker ganz normale einstellen, mit allen Optionen.

    Ich will nur mit einem Blick sehen können, wann der nächste Wecker kommt.

    Wie halt auf dem Lock Screen mit Entsperrmuster!
     

Diese Seite empfehlen