Weitere Erste Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Blondi, 06.02.2011.

  1. Blondi, 06.02.2011 #1
    Blondi

    Blondi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    So nachdem ich nun schon einige Funktionen verstanden habe-durch eure Hilfe, wollte ich gern ein Foto zu Facebook verschicken, leider kommt man über das Foto direkt nicht in die Sendefunktion- so wie z. Bsp beim Nokia. Kann mir jmd einen Tipp geben, wie ich die Fotos verschicken und Posten Kann ?
     
  2. Dodge, 06.02.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Facbook öffnen - Neuigkeiten - Links auf das Kamera-Bildchen tippen.... rest erklärt sich von alleine... hoffe ich...
     
  3. Blondi, 06.02.2011 #3
    Blondi

    Blondi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Beim mir taucht beim Besten Willen kein Kamara Bildchen auf:blink:
     
  4. Dodge, 06.02.2011 #4
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Über Market Facebook App aktualisert?

    Kann grad nicht nachschauen, Facebook meint: Konto nicht verfügbar -.-
     

Diese Seite empfehlen