1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche 2.3.3 oder 2.3.4?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Schuhmi, 16.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuhmi, 16.08.2011 #1
    Schuhmi

    Schuhmi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo, ich habe hier ein Defy mit Froyo. Würde aber gerne eine 2.3.3 oder 2.3.4 haben. Welche Version ist zu Empfehlen?

    Gibt es "offizielle" Versionen, bzw. Welche, die von Motorola kommen und fürs Defy geeignet sind?

    Ist die Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 so eine?

    Wie erkenne ich welche Linse ich beim Defy habe? Ich finde, sie schimmert rot und grün.

    Was ist besser oder der Unterschied zwischen MIUI und Cyanogen?

    Edit: Gibt es Probleme mit Datrapair, falls ich so eine Version geflasht habe und ich Garantie in Anspruch nehmen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  2. outmixx, 16.08.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen