1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mausy 75, 06.07.2011 #1
    mausy 75

    mausy 75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich wollte mal fragen ich hab auf ein anderen samsung smartphone eine app gesehen weiß aber nicht wie sie heißt. Die sieht so aus als ob man damit ne sms versenden kann. Hab noch im kopf das vorn als zeichen ein t stand kann mich aber auch irren.
     
  2. rollercoaster70, 06.07.2011 #2
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke das könnte "SMS Popup" sein!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
  3. tamile, 06.07.2011 #3
    tamile

    tamile Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannn man mit den auch umsonst sms schreiben also wenn man dann i-net flatrate hat ???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ace ventura, 06.07.2011 #4
    ace ventura

    ace ventura Neuer Benutzer

    Eine sehr häufig benutzte App in dieser Richtung ist "WhatsApp". Ein Art Messenger, mit der du an alle Kontakte, die diese App auch installiert haben, über eine Onlineverbindung eine Nachricht senden kannst.
     
  5. elekc, 06.07.2011 #5
    elekc

    elekc Android-Experte

    kann alles mögliche sein, handcent whatsapp smspro usw ^^
     

Diese Seite empfehlen