Welche app ist das

mausy 75

mausy 75

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich wollte mal fragen ich hab auf ein anderen samsung smartphone eine app gesehen weiß aber nicht wie sie heißt. Die sieht so aus als ob man damit ne sms versenden kann. Hab noch im kopf das vorn als zeichen ein t stand kann mich aber auch irren.
 
Ich denke das könnte "SMS Popup" sein!
 

Anhänge

  • smspopup.jpg
    smspopup.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Kannn man mit den auch umsonst sms schreiben also wenn man dann i-net flatrate hat ???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine sehr häufig benutzte App in dieser Richtung ist "WhatsApp". Ein Art Messenger, mit der du an alle Kontakte, die diese App auch installiert haben, über eine Onlineverbindung eine Nachricht senden kannst.
 
kann alles mögliche sein, handcent whatsapp smspro usw ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten