1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. opeter, 13.09.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, mit welchen mp3 player kann ich die Titel aus meinen Folders selektieren zum abspielen? Und NICHT per ID3 Tags, Titel, Artist etc.

    Möchte quasi links einen Explorer haben, dann einzelne mp3 oder ganze ordner nehmen und in eine playlist (oder auch ohne) abspielen.
    Aber eben ohne die ID3 Tags, Hintergrund ist; habe viele mix ordner, & Einzeltitel und die sollen dann kpl. gespielt werden.

    Und dann will ich noch zwischendurch Einzeltitel aus nem Ordner irgendwo in die vorhandene Playlist reinschieben! Und hin und her schieben. DJ artig.
     
  2. martino99, 08.12.2010 #2
    martino99

    martino99 Neuer Benutzer

    Hi, ich suche auch so ein Mp3 Player der die songs aus einem Folder abspielen kann.
    Aber keine Ahnung welcher das kann. :-(
     
  3. nica, 08.12.2010 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Öfters gefragt, eine Antwort ist "PowerAMP".

    Was das im Unterforum "Kommunikation" zu suchen hat, ist mir allerdings schleierhaft. Ok, Musik verbindet Menschen miteinander ;)
     
  4. Fisco83, 09.12.2010 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Oder den Mortplayer, aber ich glaube das Thema gabs schon 1.000x. Alleine wenn ich in die Suche "MP3 Ordner" eingebe, erhalt 12 Seiten von Treads mit ewigen Antworten ...
     
  5. martino99, 09.12.2010 #5
    martino99

    martino99 Neuer Benutzer

    Danke schön
     

Diese Seite empfehlen