welche app: mp3's aus Folder zum abspielen wählen - ohne ID3 Tags

O

opeter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, mit welchen mp3 player kann ich die Titel aus meinen Folders selektieren zum abspielen? Und NICHT per ID3 Tags, Titel, Artist etc.

Möchte quasi links einen Explorer haben, dann einzelne mp3 oder ganze ordner nehmen und in eine playlist (oder auch ohne) abspielen.
Aber eben ohne die ID3 Tags, Hintergrund ist; habe viele mix ordner, & Einzeltitel und die sollen dann kpl. gespielt werden.

Und dann will ich noch zwischendurch Einzeltitel aus nem Ordner irgendwo in die vorhandene Playlist reinschieben! Und hin und her schieben. DJ artig.
 
Hi, ich suche auch so ein Mp3 Player der die songs aus einem Folder abspielen kann.
Aber keine Ahnung welcher das kann. :-(
 
Öfters gefragt, eine Antwort ist "PowerAMP".

Was das im Unterforum "Kommunikation" zu suchen hat, ist mir allerdings schleierhaft. Ok, Musik verbindet Menschen miteinander ;)
 
Oder den Mortplayer, aber ich glaube das Thema gabs schon 1.000x. Alleine wenn ich in die Suche "MP3 Ordner" eingebe, erhalt 12 Seiten von Treads mit ewigen Antworten ...
 
Danke schön
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.300
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten