Welche Apps habt ihr auf eurem Android TV?

Nicolaas

Nicolaas

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Android TVler :)

Mich würde mal interessieren was ihr so an Apps auf eure TVs installiert habt.
Wir haben unser Android TV erst wenige Tage und außer dem "X-plore File Manager" haben wir nicht wirklich
gute Ideen was man da alles installieren könnte! Gesucht haben wie schon nach einer guten Bilder Galerie die Zugriff hat auf Google Fotos aber bis dato nichts brauchbares gefunden.

Gespannt was ihr so installiert habt!

Grüße
Nicolaas
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv solltest Dir Kodi installieren!
Sonst hab ich auf meinem Sony nichts besonderes, gibt ja auch nicht all zu viel nützliches..
 
Hi Danke dir. Kodi werde ich mir mal anschauen :)
 
Ich nutze ES-Explorer, VLC Player, MX Player, Kodi und den Sony Player, ansonsten Amazon Instant Video und den Sideload Launcher um damit Chrome starten zu können, das war's im Großen und Ganzen.

Die vielen Player brauche ich leider, da nicht jeder mit jedem Format und Codec klar kommt. Der Sony Player ist ansich ziemlich gut und unterstützt auch das meiste, aber eben nicht alles. Er ist zudem der einzige Player bei dem die Bildverbesserungsalgorithmen genutzt werden, weshalb er insgesamt das beste Bild liefert.
 
ich nutze z. Zt. nur Sky Go. Will aber in den nächsten Tagen mal ein paar andere versuchen.
Wie z. B Auto Motor und Sport
 
VLC ist ein absolutes muß - nicht nur, daß er mehr Formate spielt, sondern manche sogar deutlich besser als der Sony player.
 
Sky go auf dem TV Gerät? Ging bei mir nie ,weil nicht kompatibel
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.516
569908
5
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
404
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten