1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Firmware Version?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von husvun41, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. husvun41, 12.10.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo Leute. Mein Samsung Galaxy läuft nicht immer so perfekt, und ich wollte euch fragen welche Version die beste ist damit mein Samsung Galaxy Top Läuft,
    hier die ergebnisse aus *#1234# sind:
    PDA: I9000XXJVK
    Phone: I9000XXJVK
    CSC: I9000OXAJVK

    Danke schonmal und liebe grüße, Lucca!


    PS: Wäre nett wenn ihr mir ein Link zur der Version verlinken würdet, bin in dem Teil ein ziemlicher Newbie! Danke!
    :flapper:
     
  2. Donald Nice, 12.10.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Sitze am Telefon, suchen musst du selber... originalfirmwares - Jvt.

    Absolut zu empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. waqz, 12.10.2011 #3
    waqz

    waqz Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.05.2011
  4. husvun41, 12.10.2011 #4
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Eine Frage habe ich noch, ist das egal welche Jvt Version ich mir runterlade oder muss das eine genaue sein die zu meinen Sachen passen?
     
  5. Old-Man, 13.10.2011 #5
    Old-Man

    Old-Man Threadstarter Gast

    Tu dir einen gefallen und lies das hier bitte durch, http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    denn wie es aussieht hast du noch nicht viel Erfahrung, falls du es nicht verstanden hast lies es ruhig ein paar mal mehr durch. Hier kann man nämlich keinen regresspflichtig machen, denn jeder flasht auf eigene Verantwortung!

    Aber falls was schief geht, wovon ich nicht ausgehe wenn du dich an die Anleitung hältst, kannst du hier sicher Hilfe erwarten.
     
  6. DrMole, 13.10.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Es wurde alles gesagt.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen